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BayRail®  A-2YYbY ...x1x0,9

BayRail® A-2YYbY ...x1x0,9

Bahnsignalkabel für Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2YYbY dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
Krauff - Samurai Set 6-tlg

Krauff - Samurai Set 6-tlg

• Kochmesser 8” (20,3 cm) • Zubereitungsmesser 8” (20,5 cm) • Brotmesser 8” (20,3 cm) • Allzweckmesser 5” (13 cm) • Gemüsemesser 3,5” (9,3 cm) • Magnet-Messerblock Set Samurai 6-tlg Krauff Beschreibung Das Set besteht aus: • Kochmesser 8” (20,3 cm) • Zubereitungsmesser 8” (20,5 cm) • Brotmesser 8” (20,3 cm) • Allzweckmesser 5” (13 cm) • Gemüsemesser 3,5” (9,3 cm) • Magnet-Messerblock
Argentinien-Stecker, 3-polig, 1,8 m, mit Kleingerätedose C5, schwarz

Argentinien-Stecker, 3-polig, 1,8 m, mit Kleingerätedose C5, schwarz

Zuleitung H05VV-F 3 G 0,75, schwarz, mit angespritztem Argentinien-Stecker und Kleingerätedose 2,5A , C5, 1830 mm lang, keine Ursprungsware
MAXBOX® - Staukasten - Werkzeugbox - Unterflurbox - Stauraumbox - Staubox

MAXBOX® - Staukasten - Werkzeugbox - Unterflurbox - Stauraumbox - Staubox

MAXBOX, die Stauraumbox für Ihr Nutzfahrzeug Kein langes Suchen, dank des Stauraumsystems MAXBOX der Firma Klingler - Wertvoller Stauraum für Ihre Maschinen, Werkzeuge und Kleinmaterial - Leicht zugänglicher Stauraum - Herausziehbarer Stauraum macht Ihre Ladefläche voll nutzbar Mit Ihrer individuellen MAXBOX erhöhen Sie den Nutzwert Ihres Nutzfahrzeuges oder Kleintransporters! Fragen Sie uns einfach an, wir machen Ihnen gerne ein Angebot. Mehr Infos auch unter: www.max-box.eu
BayMotion®  feedIN DC EMC 1800 V DC

BayMotion® feedIN DC EMC 1800 V DC

Hochflexible, doppelt geschirmte, halogenfreie, flammwidrige, UV- und witterungsbeständige, erdverlegbare Gleichstrom Anschluss- und Verbindungsleitung. BayMotion® CPR feedIN DC EMC 1800 V DC ist eine hochflexible, doppelt geschirmte, halogenfreie, flammwidrige, UV- und witterungsbeständige, erdverlegbare Gleichstrom Anschluss- und Verbindungsleitung mit einer sehr temperaturbeständigen Leiterisolierung für den DC-Einsatz im Anlagen- und Schaltschrankbau, z.B. auch zur Energieeinspeisung im ÖPNV oder in der Ladeinfrastruktur der eMobilität - speziell bei erhöhten Anforderungen an die elektromagnetische Verträglichkeit EMV (electro­magnetic compatibility EMC). Durch den EMV konformen Schirm ist sie besonders für den Einsatz in EMV gefährdeten Bereichen wie Innenstädten und Nahverkehrsbereichen geeignet. Die Leitung ist ölbeständig und garantiert eine lange Lebensdauer in belasteter Umgebung, z. B. bei Anschlüssen von Transformatoren. Durch den flexiblen Kabelaufbau gepaart mit der Erdverlegbarkeit und der UV- und Witterungsbeständigkeit können vielfältige Verlegebedingungen mit nur einem Kabel und ohne zusätzliche Übergangsmuffen oder Verteilerschränke realisiert werden. universell einsetzbar, zur festen Verlegung in trockenen und feuchten Räumen, im Freien und direkt in Erde einfache Montage durch hochflexible Ader temperaturbeständige Leiterisolierung für erhöhte Strombelastbarkeit doppelt geschirmt für beste EMV-Eigenschaften
BayRail®  SW-CLT ...x4x1,5

BayRail® SW-CLT ...x4x1,5

Stellwerkkabel mit leichter Stahlbandarmierung, halogenfreier PE-Isolation und Sternviererverseilung für Eisenbahnen, Fernsteuerung, Signalisation, Kontroll- und Sicherheitssignale. Durch die Auswahl optimierter Werkstoffe und der Fertigung auf speziell an die Anforderung von Eisenbahnverkehrsunternehmen angepassten Produktionslinien sind BayRail® SBB Stellwerkkabel sehr montagefreundlich. Das kaum messbare Schrumpfungsverhalten der Aderisolation garantiert einen störungsarmen Betrieb auch bei wechselnden klimatischen Bedingungen. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb von Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauprodukteverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
Differenzdruck-Messumformer für Normschienen – HE 5410

Differenzdruck-Messumformer für Normschienen – HE 5410

Der Differenzdruck-Messumformer HE 5410 ist ein universeller Messumformer für kleine und mittlere Drücke. Durch Bestückung mit unterschiedlichen Drucksensoren können Messbereiche zwischen 2,5 mbar und 1000 mbar realisiert werden. Zwei Anschlussleitungen dienen zur Spannungsversorgung. Aufgrund der geringen Baumaße benötigt er nur wenig Platz und ist daher ideal für den Einsatz im Schaltschrank geeignet. Der Speisestrom ist das Mess-Signal von 4…20 mA. Der Betriebszustand wird mit einer Leuchtdiode angezeigt. Eigenschaften Verfügbare Messbereiche: 0…2,5 / 5 / 10 / 25 / 50 / 100 / 250 / 500 / 1000 mbar Analogausgang: 4 … 20 mA Versorgung: 10 … 36 V DC Druckanschluss: 4 oder 6 mm Genauigkeit: ±1% vom Endwert Hysterese: ±0,5% vom Endwert Sie suchen ein Gerät für den Ex-Bereich? Wir empfehlen Ihnen den Differenzdruckmessumformer HE 5411 Einsatzgebiete • Lüftungs- und Klimatechnik • Heizungstechnik • Filterüberwachung • Strömungsüberwachung • Gebäudetechnik • Feuerungstechnik • Absauganlagen
BayRail®  A-2Y2YB2Y ...x1x1,8 S (H95)

BayRail® A-2Y2YB2Y ...x1x1,8 S (H95)

BayRail® A-2Y2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
4 x 185/80/13 90S Maxxis MA1 ca 17mm Weisswand Allwetterreifen M+S Kennung

4 x 185/80/13 90S Maxxis MA1 ca 17mm Weisswand Allwetterreifen M+S Kennung

Hersteller: Maxxis Profil: MA1 Allwetterreifen für PKW mit ca 17mm Weisswand und M+S Kennung TOP REIFEN - KEINE RUNDERNEUERUNG ! Bild des Reifens, jedoch ohne Felge!! Hier bei uns zum Hammerpreis und sogar Frachtfrei (BRD) bis an Ihre Haustüre FRACHTFREI BRD! Zuschlag Fracht Deutsche Inseln 15,00 Fracht Ausland auf Anfrage! Mit Rechnung und ausgewiesener Mwst.! Noch Fragen ? Dann rufen Sie uns an oder schicken uns eine E-Mail, wir beraten Sie gerne. Tel.: 0 75 74 / 546 oder 548 Fax : 0 75 74 / 549 e-mail: reifen-buerkle@t-online.de Paßt der Reifen zu Ihrem Fahrzeug? Achtung: Vor dem Bieten bitte immer anhand des Fahrzeugscheins überprüfen, ob die Reifen wirklich auf Ihr Auto passen. In den Ziffern 20 bis 23 finden Sie die Größen, die zu Ihrem Fahrzeug passen. Hinweise zum Speedindex: Kennbuchstabe, der die zulässige Höchstgeschwindigkeit des Reifens angibt. Der Speedindex kann "höherwertiger" (Reifenzulassung für eine höhere Geschwindigkeit) sein als in den Fahrzeugpapieren eingetragen, niemals aber diesen unterschreiten. Beispiel: Fz.-Schein 165/65 R 13 76 T, Reifenaufschrift: 165/65 R 13 77 H. Folgenden Buchstaben sind die Geschwindigkeitskategorien zugeordnet: GSY M N P Q R S T U H V W Y ZR km/h 130 140 150 160 170 180 190 200 210 240 270 300 >240 Hinweise zum Loadindex: Kennzahl für die Belastbarkeit des Reifens. Die montierten Reifen müssen mindestens dem in dem Fahrzeugpapieren angegebenen LI entsprechen, höhere Werte des LI sind zulässig.
Seit mehr als 15 Jahren Dein Mastering Studio in Hamburg!

Seit mehr als 15 Jahren Dein Mastering Studio in Hamburg!

Seit 2005 führen wir unser dediziertes Mastering Studio im Herzen von Hamburg. Ausgestattet mit bestem Equipment und kunstgerechtem Know-How mastern wir seit mehr als einer Dekade zahlreiche Alben in die Charts. So haben von uns gemasterte Produktionen vielfach Gold, Platin und Mehrfach-Platin Status erreicht.
Feinstrickhandschuh WERO Allrounder, 12 Paar

Feinstrickhandschuh WERO Allrounder, 12 Paar

Der Montagehandschuh WERO Allrounder ist der ideale Begleiter für die tägliche Arbeit. Durch die PU-Beschichtung ist er in trockener, leicht fettiger und schmutziger Umgebung einsetzbar. Er ist leicht und flexibel und dank der Verfügbarkeit in unterschiedlichen Farben vielseitig verwendbar.
BayRail®  A-HHBH ...x1x0,9

BayRail® A-HHBH ...x1x0,9

Montageoptimiertes, flammwidriges und nagetiergeschütztes Signalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., geeignet für die Verlegung im Freien, in Erde, in Kabeltrögen. BayRail® CPR A-HHBH ist ein nagetiergeschütztes, montageoptimiertes, flammwidriges Signalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., geeignet für die Verlegung im Freien, in Erde, in Kabeltrögen, auf Tragesystemen, in Installationsschächten und für fachgerechte Verlegearten in Tunneln, Gebäuden und Innenbereichen mit Publikumsverkehr. Das Kabel ist halogenfrei, flammwidrig und mit niedriger Rauchdichte und daher geeignet zur Verlegung in Bereichen mit besonderer Gefährdung durch Brandfortleitung. Für diese Kabel sind VDE-zugelassene und systemgeprüfte Muffen und Wellrohre erhältlich. Integrierte Überwachungsader ab 10x1
BayMotion® nonfire feedIN DC EMC 1800 V DC

BayMotion® nonfire feedIN DC EMC 1800 V DC

Hochflammwidrige, doppelt geschirmte halogenfreie, flexible, UV- und witterungsbeständige, erdverlegbare Gleichstrom Anschluss- und Verbindungsleitung. BayMotion® nonfire feedIN DC EMC 1800 V DC ist eine hochflammwidrige, doppelt geschirmte, halogenfreie, flexible, UV- und witterungsbeständige, erdverlegbare Gleichstrom Anschluss- und Verbindungsleitung mit einer sehr temperaturbeständigen Leiterisolierung für den DC-Einsatz im Anlagen- und Schaltschrankbau, z.B. auch zur Energieeinspeisung im ÖPNV oder in der Ladeinfrastruktur der eMobilität - speziell bei erhöhten Anforderungen an die elektromagnetische Verträglichkeit EMV (electro­magnetic compatibility EMC). Durch den EMV konformen Schirm ist sie besonders für den Einsatz in EMV gefährdeten Bereichen wie Innenstädten und Nahverkehrsbereichen geeignet. Die Leitung ist ölbeständig und garantiert eine lange Lebensdauer in belasteter Umgebung, z. B. bei Anschlüssen von Transformatoren. Durch den flexiblen Kabelaufbau gepaart mit der Erdverlegbarkeit und der UV- und Witterungsbeständigkeit können vielfältige Verlegebedingungen mit nur einem Kabel und ohne zusätzliche Übergangsmuffen oder Verteilerschränke realisiert werden. Verlegung in Bauwerken mit hohen Brandschutzanforderungen universell einsetzbar, zur festen Verlegung in trockenen und feuchten Räumen, im Freien und direkt in Erde einfache Montage durch hochflexible Ader temperaturbeständige Leiterisolierung für erhöhte Strombelastbarkeit doppelt geschirmt für beste EMV-Eigenschaften
BayRail®  A-2Y2YB2Y ...x1x1,4 S (H95)

BayRail® A-2Y2YB2Y ...x1x1,4 S (H95)

BayRail® A-2Y2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  A-2Y(St)YbY  ...x4x1,4

BayRail® A-2Y(St)YbY ...x4x1,4

Bahnsignalkabel für Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2Y(St)YbY dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-2Y(L)2YV ...x4x1,4 S

BayRail® A-2Y(L)2YV ...x4x1,4 S

Bahnsignalkabel in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2Y(L)2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist.
Hotmelt-Technologie (Macromelt)

Hotmelt-Technologie (Macromelt)

Die Basis für die Technologie bildende Niederdruck-Hotmelt hat in der Automobil- Maschinenindustrie bedeutend dazu beigetragen, die Durchführungen der Verbindungen zu rationalisieren.
BayRail®  A-HHV ...x1x0,9

BayRail® A-HHV ...x1x0,9

Montageoptimiertes, querwasserdichtes und flammwidriges Signalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., geeignet für die Verlegung im Freien, in Erde, in Kabeltrögen. BayRail® CPR A-HHV ist ein montageoptimiertes, querwasserdichtes, flammwidriges Signalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., geeignet für die Verlegung im Freien, in Erde, in Kabeltrögen, auf Tragesystemen, in Installationsschächten und für fachgerechte Verlegearten in Tunneln, Gebäuden und Innenbereichen mit Publikumsverkehr. Das Kabel ist halogenfrei, flammwidrig und mit niedriger Rauchdichte und daher geeignet zur Verlegung in Bereichen mit besonderer Gefährdung durch Brandfortleitung. Für diese Kabel sind VDE-zugelassene und systemgeprüfte Muffen und Wellrohre erhältlich. Integrierte Überwachungsader ab 10x1
BayRail®  A-2Y(L)2YB2Y 1x4x1,4

BayRail® A-2Y(L)2YB2Y 1x4x1,4

Balisenkabel für feste Legung in Erde oder Trogkanälen oder auf Kabelhaltern in Schächten und an Tunnelwänden. BayRail® A-2Y(L)2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u. ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z.B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Als Balisenkabel für feste Legung in Erde oder Trogkanälen oder auf Kabelhaltern in Schach tund Tunnelwänden. Das Balisenkabel ist geeignet vorzugsweise zum Übertragen von Wechselströmen in Anlagen, die eine hohe Symmetrie gegeneinander, gegen äußere Störer sowie gegen Erdpotenzial erfordern. Zur Anbindung einer Eurobalise bzw. zweier Eurobalisen an eine Ansteuereinheit (LEU) als Verbindung Kabelverteiler/Eurobalise(n) - LEU Ausführungen: Kurzstrecke bis 500 m A-2Y(L)2YB2Y 1x4x1,4 und Standard bis 2000 m A-2Y(L)2YB2Y 1x4x1,53 Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung.
BayRail®  A-2Y(St)YbY  ...x4x0,9

BayRail® A-2Y(St)YbY ...x4x0,9

Bahnsignalkabel für Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2Y(St)YbY dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
4er Steakmesser-Set London

4er Steakmesser-Set London

Steakmesserset bestehend aus vier hochwertigen Edelstahl- Steakmessern, verpackt in einer hübschen Geschenkbox im Buchdesign. Ihre Werbung bringen wir mittels eines Tampondrucks, vorzugsweise in silber, auf der Verpackung an. Artikelnummer: 564464 Gewicht: 0.625 kg Maße: 14,9 x 25,4 x 2,2 cm Verpackung: Karton Zolltarifnummer: 82119100000
BayMotion®  nonfire feedIN DC EMC+  1800 V DC

BayMotion® nonfire feedIN DC EMC+ 1800 V DC

Hochflammwidrige, doppelt geschirmte halogenfreie, flexible, UV- und witterungsbeständige, erdverlegbare Gleichstrom Anschluss- und Verbindungsleitung mit konzentrischem Leiter. BayMotion® nonfire feedIN DC EMC+ 1800 V DC ist eine hochflammwidrige, doppelt geschirmte, halogenfreie, flexible, UV- und witterungsbeständige, erdverlegbare Gleichstrom Anschluss- und Verbindungsleitung mit einem konzentrischen Leiter und einer sehr temperaturbeständigen Leiterisolierung für den DC-Einsatz im Anlagen- und Schaltschrankbau, z.B. auch zur Energieeinspeisung im ÖPNV oder in der Ladeinfrastruktur der eMobilität - speziell bei hohen Anforderungen an die elektromagnetische Verträglichkeit EMV (electro­magnetic compatibility EMC). Durch den EMV konformen Schirm ist sie besonders für den Einsatz in EMV gefährdeten Bereichen wie Innenstädten und Nahverkehrsbereichen geeignet. Die Leitung ist ölbeständig und garantiert eine lange Lebensdauer in belasteter Umgebung, z. B. bei Anschlüssen von Transformatoren. Durch den flexiblen Kabelaufbau gepaart mit der Erdverlegbarkeit und der UV- und Witterungsbeständigkeit können vielfältige Verlegebedingungen mit nur einem Kabel und ohne zusätzliche Übergangsmuffen oder Verteilerschränke realisiert werden. Verlegung in Bauwerken mit hohen Brandschutzanforderungen universell einsetzbar, zur festen Verlegung in trockenen und feuchten Räumen, im Freien und direkt in Erde einfache Montage durch hochflexible Ader temperaturbeständige Leiterisolierung für erhöhte Strombelastbarkeit doppelt geschirmt für beste EMV-Eigenschaften konzentrischer Leiter zum Schutz gegen Berührungsspannung bei mechanischer Beschädigung (z.B. nach DIN VDE 0298-1) universell einsetzbar, zur festen Verlegung in trockenen und feuchten Räumen, im Freien und direkt in Erde einfache Montage durch hochflexible Ader temperaturbeständige Leiterisolierung für erhöhte Strombelastbarkeit
BayRail®  SW-CLT ...x4x1,0

BayRail® SW-CLT ...x4x1,0

Stellwerkkabel mit leichter Stahlbandarmierung, halogenfreier PE-Isolation und Sternviererverseilung für Eisenbahnen, Fernsteuerung, Signalisation, Kontroll- und Sicherheitssignale. Durch die Auswahl optimierter Werkstoffe und der Fertigung auf speziell an die Anforderung von Eisenbahnverkehrsunternehmen angepassten Produktionslinien sind BayRail® SBB Stellwerkkabel sehr montagefreundlich. Das kaum messbare Schrumpfungsverhalten der Aderisolation garantiert einen störungsarmen Betrieb auch bei wechselnden klimatischen Bedingungen. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb von Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauprodukteverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
Cutter Aluminist AC 721 (silber)

Cutter Aluminist AC 721 (silber)

Cutter Aluminist AC 721 (silber) > Klingenbreite: 25 mm. > einzigartiges Messer aus Aluminium mit Finne > Mit einzigartigen Zusatzfunktionen • MARKER: Zum markieren von Positionen und Linien • HEBER: Zum Anhaben von deckeln, Klammern und Stiften • SCHRAUBENDREHER: Zum Lösen und Befestigen von Schlitzschrauben Mit DialLock erhältlich. EAN: 4975364017963
Verputzmaschinen – PUTZKNECHT S44-2-FU-4kW-230/400V

Verputzmaschinen – PUTZKNECHT S44-2-FU-4kW-230/400V

Mischen und Fördern von maschinengängigen Fertigmaterialien bis Körnung 4mm Lieferumfang: • Kompressor MK2 /230 • 10m Mörtel- u. Luftschlauch • Spritzgerät D14 • Bordwerkzeug Optionales Zubehör: • Rüttler für schwerfließendes Material Mischen und Fördern von maschinengängigen Fertigmaterialien bis Körnung 4mm: Gipsputz, Kalk-Zement-Putz, Sanierputz, Armierungsmörtel, Klebemörtel, Spachtelputz, Zargenmörtel, Ausgleichsmassen, Hinterfüllmassen, etc. Weitere Ausführungen: • PUTZKNECHT S44-2-5,5 kW • PUTZKNECHT S44-2 FU-3 kW-230V Artikelnummer: 044.07.100 Typenbezeichnung: PUTZKNECHT S44-2-FU-4kW-230/400V Maschinenart: Mischpumpe Pumpeinsatz: serienmäßig D-41/1w Pumpleistung: bis 20L / min, durch den Einsatz anderer Pumpeinsätze lässt sich die Pumpleistung variieren Antrieb / Art: Lichtstrom 230 V/ 50Hz -3 kW oder Drehstrom 400V/50Hz -4 kW/ Drehstromgetriebemotor, im 230 V-Betrieb mit Frequenzumrichter Beschickung: Sackware oder Siloware mit Förderanlage P330 Bestellnummer: 044.00.004.3
BayCom®  nonfire  AJ-2YTF(L)HDBH  ...x2x0,8

BayCom® nonfire AJ-2YTF(L)HDBH ...x2x0,8

hoch flammwidrige, HF-fähige Fernmeldekabel mit Induktionsschutz. BayCom® nonfire AJ-2YTF(L)HDBH sind hoch flammwidrige, HF-fähige Fernmeldekabel mit Induktionsschutz geeignet für die Verlegung im Freien, in Erde, in Kabeltrögen, auf Tragesystemen, in Installationsschächten und für fachgerechte Verlegearten in Tunneln, Gebäuden und Innenbereichen mit Publikumsverkehr. Die Kabel sind trocken gefüllt (längswasserdicht) und querwasserdicht durch einen Schichtenmantel.
BayRail®  A-2Y2YV ...x1x1,8 S (H95)

BayRail® A-2Y2YV ...x1x1,8 S (H95)

BayRail® A-2Y2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
MSR-Technik

MSR-Technik

Lüftungstechnik Klimatechnik Heiztechnik Lichtsteuertechnik Sicherheitstechnik Regeltechnik Steuerungstechnik Elektrotechnik Gebäudeleittechnik
BaySpecial®  EIAVB 6/10 kV

BaySpecial® EIAVB 6/10 kV

Massekabel/Gürtelkabel für die Verlegung in Erde, im Freien, in Innenräumen und Kabelkanälen, wenn keine besonderen mechanischen Beanspruchungen zu erwarten sind (siehe DIN VDE 0298-1). In Erde, im Freien, in Innenräumen und Kabelkanälen, wenn keine besonderen mechanischen Beanspruchungen zu erwarten sind (siehe DIN VDE 0298-1). Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
Manuka Honig 140g mit MGO 400+

Manuka Honig 140g mit MGO 400+

Das neuseeländische Gold €29,90 €213,57 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten Echter, zertifizierter Manuka Honig Hohe MGO Gehalt (über 400+) Der Alleskönner unter den Honigen Für Kinder & Erwachsene geeignet Den passenden Honiglöffel findest du bei uns im Shop Variante €6,80 sparen! Auf Lager - 2 - 3 Tage Lieferzeit Default Titl